Gibt es Medizinzeitschriften in Läden wie Edeka oder Rewe?

7 Antworten

Die sind in der Regel ziemlich schlecht so wie „die Apothekenumschau“….
Deutsche Ärzte Zeitung bzw Deutsches Ärtzeblatt sind die besten aber muss man abonnieren

Da müsstest du eher in der Apotheke mal nachfragen, die haben Medizinzeitschriften.

Bei Rewe, Edeka etc. gibts eigentlich nur die normalen Zeitschriften.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäterin

Was hältst Du denn von der Idee, einfach mal in einen dieser Märkte reinzugehen und zu gucken, ob was für Dich dabei ist?

Hol Dir doch kostenlos die "Apothekenumschau" Und Seniorenhefte, sowie für Diabetiker gibt´s da auch.

Diese Freizeit-"käs´-blättle haben auch die Meisten immer irgend ´nen med. Artikel drinne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme