Kann man bei Edeka, Rewe oder sonstigen Läden Gemüse vorbestellen?

2 Antworten

mein persönlicher supermarkt vor der haustür (keinen namensnennung wg wettbewerb) besorgt mir ALLE artikel, die ich z.b. fürs wochenende brauche. frag einfach nach, ob dein nächster supermarkt, die gewünschten artikel zum gewünschten zeitpunkt bereit hat. DU bist kunde/in, und die verdienen ja an dir.

die sollen nicht nur haferflocken im bestand haben, sondern DEINE bestellung bearbeiten. klappt natürlich bei discountern nicht.

viel erfolg!

Hallo....Einfach in den Filialen das Thema Artischocken ansprechen...

Am besten mit Filialleitung....Telefonnr. mitteilen....

Und falls eine Lieferung eingetroffen ist , dann sollen die Dich

informieren und Deine gewünschte Menge bereitstellen.

VG pw

Hallo! War heute bei Rewe. Fazit: Steht nicht in der Bestellliste.