Wo kann man Nerds kaufen

2 Antworten

Also auf Sugafari kann man Süßigkeiten aus aller Welt kaufen.

Die haben eine ganze Abteilung mit amerikanischen Süßigkeiten. Die haben ihren Standort in Berlin, aber du kannst auch übers Internet bestellen.

http://www.sugafari.com/amerika/usa/hardcandy/nerds-peach-and-wildberry.html

Hier sind zum Beispiel welche, die haben sie auch noch auf Lager. Kannst ja mal ein bisschen rumstöbern. :)

Die sind sooo geil *-*

Ich habe mir als wir auf Klassenfahrt in England waren nen Jahresvorrat gekauft :D

Ich würds auch gern wissen...