Woher bekomme ich Wonka Nerds?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest für Hamburg kann ich hier weiterhelfen: Im Stadtzentrum Schenefeld (vom Bahnhof Hamburg-Altona aus mit der Buslinie 2 direkt zu erreichen) gibt es einen REWE, der Wonka Nerds, Gobstoppers und viele weitere amerikanische Süßigkeiten im Sortiment hat. Man findet sie bei der Kasse, die ganz links (vom Inneren des Ladens kommend) ist.

Für Frankfurt/Main habe ich gehört, dass sie in einem Shell-Tankstellenshop beim Nordwestzentrum zu kaufen sein sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GwynethMeredith  17.12.2019, 20:45

Nachtrag: Außerdem gibt es Nerds noch im "Press & Books"-Laden im Hamburger Hauptbahnhof und im Rewe in den Zeisehallen (Friedensallee 9).

Wenn du aus München wärst, könnte ich dir einen tollen britisch-amerikanischen Laden empfehlen, wobei der Laden auf Anfrage die Ware auch per Post schickt. Es gibt auch haufenweise Onlineshops (sogar Amazon), die aber noch teurer sind, als im Laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind dem Öfterem im Elbenwald zu finden oder bei Warhammer und im Hohen Gras.

buffalo23  31.08.2019, 11:52

Der Elbenwald ist da bei Bruchsal, oder?

Hey... Einfach mal an einer Uni in den Informatik-Vorlesungen vorbeischauen.

Elydogan
Fragesteller

Ich meinte die Süßigkeiten 😅