Frage von Cocosnuss1234, 155

Wonka Nerds in Niederlande erhälltlich?

Weiß jemand, ob es in den Niederlanden ( Amsterdam) Wonka Nerds zu kaufen gibt? Wenn ja, wie viel Euro ungefähr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ununbekannt, 139

Hi!
Soweit ich weis kann man in den Niederlanden diese in jedem Supermarkt kaufen.
Es kommt natürlich an welche Sorte du kaufst oder welche Grösse die Packung hat.
Jedoch kannst du die Preise mit Smarties oder Gummibärchen vergleichen.

Lg Ununbekannt

Kommentar von Cocosnuss1234 ,

Vielen Dank :-)) 

Kommentar von Ununbekannt ,

Bitte;)

Antwort
von danyn, 123

In Amsterdam gibt es ja diese lange breite Straße("Damrak" heißt sie glaub ich) zwischen dem Hauptbahnhof und dem Königlichen Stadtschloss. Und dort grenzt ja ein kleiner Hafen und davor ist ein Shop namens "Jamin" und die verkaufen nur amerikanische Süßigkeiten und Softdrinks. Viele Nerds-Sorten haben die auch :D Sie kosten so viel wie normale andere Süßigkeiten auch

Kommentar von Cocosnuss1234 ,

danke :)