Wonka Nerds in Niederlande erhälltlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!
Soweit ich weis kann man in den Niederlanden diese in jedem Supermarkt kaufen.
Es kommt natürlich an welche Sorte du kaufst oder welche Grösse die Packung hat.
Jedoch kannst du die Preise mit Smarties oder Gummibärchen vergleichen.

Lg Ununbekannt

Cocosnuss1234
Fragesteller

Vielen Dank :-))

In Amsterdam gibt es ja diese lange breite Straße("Damrak" heißt sie glaub ich) zwischen dem Hauptbahnhof und dem Königlichen Stadtschloss. Und dort grenzt ja ein kleiner Hafen und davor ist ein Shop namens "Jamin" und die verkaufen nur amerikanische Süßigkeiten und Softdrinks. Viele Nerds-Sorten haben die auch :D Sie kosten so viel wie normale andere Süßigkeiten auch