Warum gelten die deutschen Frauen bei den Einwanderern als unattraktiv. Finden die deutschen Männer die zugereisten Frauen auch attraktiver als die eigenen?

12 Antworten

Wenn es um die Deutschen Frauen und Mädchen geht, dann dürfte das nur zum Teil so stimmen und in einigen Fällen werden diese Frauen und Mädchen förmlich vergöttert so das die männliche Klientel schlicht und einfach nicht mehr Herr der eigenen Sinne ist und in Folge dessen auch ihre Griffel nicht mehr bei sich halten kann und ein Schelm der dabei in eine bestimmte Richtung denkt ^^ Was hingegen die Frauen und Mädchen speziell aus Osteuropa wie Polen zum Beispiel betrifft und auch aus den ehemaligen Sowjetrepubliken einschließlich Russland, so haben sie besonders in den jüngeren Jahren durchaus ein Gespür dafür sich zu präsentieren respektive wirksam in Szene zu setzen.

zisandra
Fragesteller

Gut gesagt, nur in jungen Jahren, in sehr jungen Jahren. Höchstens bis 25. Habe eine rußlanddeutsche Freundin, die zwar nicht mehr so gut russisch spricht, aber alles versteht in Schrift und Sprache. Sie hat mir die Kommentare übersetzt. Sehr feige, was die da so schreiben, in der Hoffnung, wird ja eh nur von Russen gelesen. Meine Freundin sagte, das machen die seit Jahren so, die kennt es nicht anders. Sind nich alle so. Aber sehr viele. Die halten die slawischen Frauen für die schönsten der Welt. Meinen sogar, hier gibt es so viel Schwule, weil die deutschen Frauen so hässlich sind.

Ein bestimmter Teil russischer Frauen leidet an Größenwahn. Sie haben den Mythos erschaffen, die schönsten auf der Welt zu sein. Sie putzen sich immer so raus und zählen dann draussen die Blicke von den Männern. Ja und die Männer sind ja so gestrickt und glotzen dann immer. Was nicht unbedingt heisst, dass diese Frauen diesen glotzenden Männern gefallen.

Habe selbst eine russlanddeutsche Freundin. Wir haben uns ganz  normal kennengelernt, nicht über eine Single-Börse. Ich hielt sie für eine Deutsche, da sie einen deutschen Nachnamen hat. Erst als ich bei ihrer Mutter eingeladen war, nachdem wir uns schon 2 Monate kannten, hat sie mir erzählt, dass sie aus Rußland kommt, damit ich mich nicht wundern soll, weil ihre Mutter mit starkem Akzent spricht.  Sie ist aber ein natürlilcher Typ, ohne zuviel Make-Up und ist nicht auf der Suche nach Männerblicken, wenn sie auf die Straße geht.

zisandra
Fragesteller

Aha, Größenwahn. Deine Freundin muss es ja wissen, wie ihre Landsleute ticken. Die Russinnen haben Riesenangst davor, nicht schön zu sein. Für russische Männer scheint es die Priorität Nummer 1 zu sein, nur eine schöne Frauen zu heiraten.  Die schämen sich vor ihren Freunden, wenn ihre Frauen nicht schön sind.  Sehr oberflächlich. Na ja, sind ja zum Glück nicht alle so.

Schönheit ist doch immer subjektiv.

Ich denke, da spielen das Verhalten, Traditionen und kulturelle Unterschiede eine viel größere Rolle.

______________________

Letztendlich orientieren sich die meisten zu Menschen aus ihrer Region / Kultur.

Was allerhöchstens mir (subjektiv) auffällt ist, dass viele deutsche Frauen auf südländische Männer stehen. Die sind wohl im Verführen da ein paar Nasen weiter vorne. Dafür kenne ich noch keinen einzigen Fall, bei dem das dauerhaft etwas wurde, dass eine deutsche Frau einen Südländer zum Beispiel heiratete und mit ihm alt wurde. Mit anderen Worten: nach recht kurzer Zeit ist der Spuk dann auch meistens vorbei.

Suboptimierer  04.02.2016, 17:52

Den Grund sehe ich tatsächlich in der Emanzipiertheit der deutschen Frau.

Wenn ich manchmal sehe, wie sich Einwanderer den Kopf nach deutschen Frauen verdrehen, dann habe ich nicht den Eindruck, dass sie diese Frauen unattraktiv finden.

Manud393  07.08.2021, 16:43

Ich finde deutsche Frauen extrem unattraktiv und bin Einwanderer

Also ich bezweifel ja das denen unsere Frauen nicht gefallen , höchstens weil diese nicht ihren Ideologien folgen .
Und bevorzugen tue ich doch eher die Einheimischen .

zisandra
Fragesteller

Finde ich gut. Man soll auch die Einheimischen bevorzugen.

Nargisfan  04.02.2016, 19:27

Wieso das denn?