Frage von zisandra, 228

Warum gelten die deutschen Frauen bei den Einwanderern als unattraktiv. Finden die deutschen Männer die zugereisten Frauen auch attraktiver als die eigenen?

Oder ist das nur die subjektive Sicht der Migranten. Frage ist aber an detusche Männer gerichtet

Antwort
von Suboptimierer, 143

Schönheit ist doch immer subjektiv.

Ich denke, da spielen das Verhalten, Traditionen und kulturelle Unterschiede eine viel größere Rolle.

______________________

Letztendlich orientieren sich die meisten zu Menschen aus ihrer Region / Kultur.

Was allerhöchstens mir (subjektiv) auffällt ist, dass viele deutsche Frauen auf südländische Männer stehen. Die sind wohl im Verführen da ein paar Nasen weiter vorne. Dafür kenne ich noch keinen einzigen Fall, bei dem das dauerhaft etwas wurde, dass eine deutsche Frau einen Südländer zum Beispiel heiratete und mit ihm alt wurde. Mit anderen Worten: nach recht kurzer Zeit ist der Spuk dann auch meistens vorbei.

Kommentar von Suboptimierer ,

Den Grund sehe ich tatsächlich in der Emanzipiertheit der deutschen Frau.

Antwort
von medeo, 93

Ein bestimmter Teil russischer Frauen leidet an Größenwahn. Sie haben den Mythos erschaffen, die schönsten auf der Welt zu sein. Sie putzen sich immer so raus und zählen dann draussen die Blicke von den Männern. Ja und die Männer sind ja so gestrickt und glotzen dann immer. Was nicht unbedingt heisst, dass diese Frauen diesen glotzenden Männern gefallen.

Habe selbst eine russlanddeutsche Freundin. Wir haben uns ganz  normal kennengelernt, nicht über eine Single-Börse. Ich hielt sie für eine Deutsche, da sie einen deutschen Nachnamen hat. Erst als ich bei ihrer Mutter eingeladen war, nachdem wir uns schon 2 Monate kannten, hat sie mir erzählt, dass sie aus Rußland kommt, damit ich mich nicht wundern soll, weil ihre Mutter mit starkem Akzent spricht.  Sie ist aber ein natürlilcher Typ, ohne zuviel Make-Up und ist nicht auf der Suche nach Männerblicken, wenn sie auf die Straße geht.

Kommentar von zisandra ,

Aha, Größenwahn. Deine Freundin muss es ja wissen, wie ihre Landsleute ticken. Die Russinnen haben Riesenangst davor, nicht schön zu sein. Für russische Männer scheint es die Priorität Nummer 1 zu sein, nur eine schöne Frauen zu heiraten.  Die schämen sich vor ihren Freunden, wenn ihre Frauen nicht schön sind.  Sehr oberflächlich. Na ja, sind ja zum Glück nicht alle so.

Antwort
von NORAA85, 114

Du hast Recht, wenn Du über Russen sprichst.  Die haben nur eine subjektive Sicht und finden ihre Frauen so schön, dass die nicht mal merken, dass es darunter auch hässliche gibt. Und dass es unter deutschen Frauen auch schöne gibt.  Ich habe das Gerede der Russen über die hässlichen deutschen Frauen auch satt.  Die leiden einfach an Geschmacksverhaltung.

Kommentar von Herb3472 ,

Und wir finden die Frauen mit den typisch russischen Gesichtszügen nicht hübsch. So gleicht sich da also wieder aus.

Kommentar von zisandra ,

Ja, das müßte man mal einem Russen vor die Nase halten, die glauben das ja nicht. Habe eine Bekannte, die russisch kann, die hat mir mal übersetzt, was da in den Foren oder unter den Videos bei YT steht.  Die glauben tatsächlich fast alle, dass ihre Frauen die schönsten auf der Welt sind. Das ist da hundertach nachzulesen und hacken auf den deutschen Frauen raum, das glaubt ja keiner.

Antwort
von JZG22061954, 88

Wenn es um die Deutschen Frauen und Mädchen geht, dann dürfte das nur zum Teil so stimmen und in einigen Fällen werden diese Frauen und Mädchen förmlich vergöttert so das die männliche Klientel schlicht und einfach nicht mehr Herr der eigenen Sinne ist und in Folge dessen auch ihre Griffel nicht mehr bei sich halten kann und ein Schelm der dabei in eine bestimmte Richtung denkt ^^ Was hingegen die Frauen und Mädchen speziell aus Osteuropa wie Polen zum Beispiel betrifft und auch aus den ehemaligen Sowjetrepubliken einschließlich Russland, so haben sie besonders in den jüngeren Jahren durchaus ein Gespür dafür sich zu präsentieren respektive wirksam in Szene zu setzen.

Kommentar von zisandra ,

Gut gesagt, nur in jungen Jahren, in sehr jungen Jahren. Höchstens bis 25. Habe eine rußlanddeutsche Freundin, die zwar nicht mehr so gut russisch spricht, aber alles versteht in Schrift und Sprache. Sie hat mir die Kommentare übersetzt. Sehr feige, was die da so schreiben, in der Hoffnung, wird ja eh nur von Russen gelesen. Meine Freundin sagte, das machen die seit Jahren so, die kennt es nicht anders. Sind nich alle so. Aber sehr viele. Die halten die slawischen Frauen für die schönsten der Welt. Meinen sogar, hier gibt es so viel Schwule, weil die deutschen Frauen so hässlich sind.

Kommentar von JZG22061954 ,

Vorurteile gibt es hüben wie drüben.

Antwort
von voayager, 68

Ich finde viele der Migrantinnen attraktiver als die deutschen Frauen!

Kommentar von zisandra ,

Bist Du Deutscher oder Migrant? Ehrliche Antwort.

Antwort
von SechsterAccount, 107

Also ich bezweifel ja das denen unsere Frauen nicht gefallen , höchstens weil diese nicht ihren Ideologien folgen .
Und bevorzugen tue ich doch eher die Einheimischen .

Kommentar von zisandra ,

Finde ich gut. Man soll auch die Einheimischen bevorzugen.

Kommentar von Nargisfan ,

Wieso das denn?

Antwort
von archibaldesel, 98

Das ist vielleicht die subjektive Sicht Einzelner. Oder hast du unter Migranten eine repräsentative Umfrage durchgeführt?

Kommentar von zisandra ,

Ich kenne die Einstellungen der Migranten zugenüge. Wie ich schon sagte. Man müßte russisch kennen, da kann das nachlesen.

Die Russen schreiben so viel von hässllichen deutschen Frauen. Die loben ihre Frauen zum Himmel. Mir persönlich gefallen die gar nicht.

Antwort
von Herb3472, 88

Ich habe mit den dunkelhäutigen orientalischen "Schönheiten" überhaupt nix am Hut, mir gefallen blonde Frauen mit hiesigen Gesichtszügen am besten.

Kommentar von zisandra ,

Deutsche Männer müßten mehr von ihren Frauen schwärmen.

Kommentar von Herb3472 ,

Wenn ich von den hiesigen Frauen schwärmen würde, würde meine bessere Hälfte (übrigens die hübscheste von allen) eifersüchtig. Und meinen männlichen Bekannten schwärem ich sicher nicht von ihr vor, sondern muss womöglich ich eifersüchtig werden ;-)

Kommentar von Herb3472 ,

Korr. "schwärme ich sicher nicht vor, sonst müsste ich womöglich noch eifersüchtig werden":

Kommentar von zisandra ,

Dann müsst ihre mehr von Euren Frauen zu Hause schwärmen.

Antwort
von StevenArmstrong, 62

Hallo,

also soweit ich weiß mögen die Einwanderer deutsche Frauen (es werden geschichten erzählt, dass sie gerne Geschlevhtsverkehr haben, etc.).

Ob eine Frau eine Deutsche oder eine Einwanderin ist, ist mir im Grunde genommen egal.

MfG

Steven Armstrong

Kommentar von zisandra ,

Es geht um das Aussehen. Gib mal im Netz "unattraktive deutsche Frauen" ein. Dann sind das immer die Migranten, die die unatrraktiv finden, vor allem die russischen Frauen ziehe da über die deutschen Frauen her. Im eigenen russischen Netz ohne Ende. Hat mir eine Bekannte übersetzt.  Von Geschlechtsverkehr habe ich nicht gesprochen. Dann ist es den Migranten egal, wenn es um eine schnelle Nummer geht, das kann ich mir vorstellen.

Antwort
von howelljenkins, 94

alles bloss gewohnheit

Antwort
von Kandahar, 87

Wenn ich manchmal sehe, wie sich Einwanderer den Kopf nach deutschen Frauen verdrehen, dann habe ich nicht den Eindruck, dass sie diese Frauen unattraktiv finden.

Antwort
von ES1956, 87

1) Wer behauptet das?

2) Nein

Kommentar von zisandra ,

Das behaupten Russen, Türken.

Kommentar von Herb3472 ,

Das ist doch was Positivies, dass ihre Frauen wenigstens ihnen selbst gefallen.

Kommentar von zisandra ,

Das ist ja okay. Sollen sie doch.  Solange sie nicht so rumprahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten