Würden Männer mehrmals mit einer Frau schlafen, wenn (...)

28 Antworten

Attraktivität hat mehr mit Persönlichkeit zu tun, als mit dem Äußeren. Es mag sein, dass Männer gibt, denen die Charaktereigenschaften einer Frau völlig irrelevant sind, wenn es nur um Sex geht. Ich denke aber, dass die meisten trotzdem auf das "Kombipaket" achten.

Ich denke, dass viele es tun würden, besonders wenn sie gerade nichts Besseres an der Hand hätten. Leider :(

Es kann zu Situationen kommen, wo man Sex mit einer Frau hat, mit der man nie eine feste Beziehung eingehen würde.

Man trifft sich vielleicht aufgrund einer Internetbekanntschaft zum ersten Mal. Findet aber die Frau nicht unbedingt attraktiv, aber sympathisch. Da kann es durchaus sein, dass dieses Treffen in einem Sexvergnügen endet. Das könnte sich sogar wiederholen.

Sicher gibt es da auch Grenzen, weil gar nichts geht, auch nicht ein Anflug an Bereitschaft mit dieser Frau Sex haben zu wollen.

wenn sie gut im bett ist, warum nicht. und es gibt keine häßlichen menschen, jeder findet an jemand irgendetwas aktraktiv.

Nur weil du hässliger sein magst als eine andere Frau heisst er nicht das er gleich mit ihr in die kiste geht ausserdem ist jeder anders man kann sowas nicht beurteilen jeder hat eien andere meinung. Vernünftige männer die seine freundin/frau lieben würden sowas niemals tun. Lg Eddie

Schokokuchen
Fragesteller

Ich rede gar nicht von meinem Freund. Dem vertraue ich absolut. Aber trotzdem danke für die Antwort