Was würde passieren, wenn alle Frauen lieber Single bleiben wollen und Abstand zu Männern halten?

2 Antworten

also, mal angenommen es käme zu einer weltweiten Pandemie die bei Frauen Synptome der Sexuellen Unlust hervorruft.

Dann würden nurnoch Kinder in Ländern gemacht wo das Patriarchat sehr stark ist, - also wo die Frau quasi gezwungen ist das zu tun (Wegen Religion und Tradition usw.).

Aber auch in den "zivilisierteren" Ländern würden sich Gruppen von Männern zusammenschliessen die dann (maskiert) auf Frauenjagd gehen würden ! Es käme zu anonymen Massenvergewaltigungen. Dem würde die Polizei auch nicht mehr Herr werden. Gleichzeitig käme es zu einer grossen Gesallschaftlichen Diskussion darüber inwievweit die Frau eine Verpflichtung hat in der Beziehung.

Es gibt ja auch Prostituierte die damit ihr Geld verdienen - dieses Gesch6aft würde blühen - ein Goldgrube.

Auch Transvestiten würde es vermehrt geben, die dann die Rolle der Frau übernehmen, - so ähnlich wie im Gefängniss.

Ausserdem macht die Wissenschaft immer grössere Sprünge, - wir kennen ja schon die Leihmutterschaft und künstliche Befruchtung, jetzt werden demnächst künstliche Gebärmütter hergestellt. Demn¨chst kann man vielleciht verschiedenen Tiere für das Austragen verwenden - oder Maschinen. Wenn Frauen generell nicht mehr zur Verfügung stünden würden SEHR schnell Roboter entworfen werden - weibliche Androiden

Das ist eine sehr hypothetische Frage, denn auch Frauen sind Menschen und haben Bedürfnisse. ;-)

Aber um zu Antworten: Ich würde mir dann beizeiten Aktien von Küchenrollen- und Papiertaschentücherproduzenten kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung