Frage von Lebensform, 110

Warum geiern so viele Frauen Männern mit Geld und schönen Autos hinterher?

Warum ist das so ? Mann könnte es doch schon als eine moderne Art der Prostitution sehen oder? Mein Freund ist sehr Reich aber er ist sehr bescheiden und Besitz ist ihm nicht wichtig. Ich wusste das als ich ihn kennenlernte nicht und dachte er hätte nichts. Und der Mensch war eben wichtig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 69

Hallo!

Frauen, die einen nur mit Geld oder einem teuren Auto akzeptieren, muss man garnicht erst kennen. Sie beweisen dadurch mMn ihre primitive, oberflächliche Art & sind nicht begehrenswert.

Eine Frau, die einen wirklich liebt, wird das auch tun wenn man z.B. 'ne rottige 400 Euro Fiestakiste fährt.

Kommentar von Lebensform ,

Mein Freund fährt auch ein altes Auto und das war mir total egal. Obwohl er sich alles leisten könnte. Vielleicht schützt er sich auch so vor diesen Frauen das muss ich ihn mal fragen.

Kommentar von rotesand ,

Fahre selbst einen 20 Jahre alten 1000 Euro Mercedes --------> mehr wäre drin, aber ich will es noch nicht mal ;)

Antwort
von tactless, 61

Das liegt in den Genen. Schon in der Steinzeit haben sich die Frauen immer den größten und Stärksten "Keulenschwinger" heraus gesucht, weil der für Nahrung und Sicherheit sorgen konnte. 

Heutzutage ist es nicht mehr unbedingt die körperliche Kraft, sondern eben das Geld. 

Mit einem reichem Mann ist man finanziell abgesichert und braucht sich keine Sorgen zu machen mal Hunger leiden zu müssen oder Obdachlos zu werden. 

Antwort
von xElenx, 88

Weil sie nicht wissen, was eigentlich wirklich zählt. Man kann es nicht ändern, vor allem in der heutigen Generation. Es werden immer Frauen geben, die so sind und außerdem trifft es nicht auf jedem. 

Antwort
von ANdi270, 42

Also diese Antwort und Frage ist nicht korrekt.

Man(n) auch Frauen gibt es, die viel Wert auf deren Auto legen. Es ist ja schön, wenn man es gut macht (Tuning) oder ein schönes Auto fährt und Anerkennung dafür bekommt!

Diese Leute, die Ihr als Reich bezeichnet, sind nicht Reich. Deren Leuten sind eben die Autos mehr Wert als den anderen. Man(n) muss sich entscheiden, gehe ich lieber ins Fitnesstudio, bin ich ein Fitness "Junkie", lebe ich für den Modellbau, Pferd usw. , da muss jeder für sich abstriche machen. Es ist nicht die Frage des Geldes (ein wenig aber schon), aber wieviel ist mir ein Auto Wert.

Es gibt Menschen, die können mit viel Leistung nichts damit anfangen, weil sie diese Autos als zuschnell bezeichnen. Denen genügt ein nicht so ein starker Wagen. Andere halten nichts vom Wagen oder denen ist es egal was sie fahren, hauptsache es bringt sie von A nach B. Da hat jeder seine Leidenschaft zu etwas, wie eben zu Pferde, Modellbau, Motorrad usw. ! Nur weil man viel Geld darin Investiert, heißt das nicht, das man auf Urlaube usw. verzichten muss.

Den Frauen ist es egal ob du jetzt ein Fußballspieler, Auto "Freak" oder sonst etwas besitzt. Man muss sich verstehen, austauschen können, sich unterhalten können. Wenn die Frau selbst ein Hobby hat, wird sie es nicht verbergen, denn irgendwie ist man ja selbst stolz darauf und das wichtigste, bring sie zum lachen. Eine Frau will etwas Unternehmen, das du Interesse zeigst (beidseitig erwartet).

Nur so wierst du Erfolg haben, bei den Frauen. Das ist keineswegs eine Frage des Geldes.

Antwort
von LittleParty, 58

Keine Ahnung. Ich bin 16, finde auch, dass es auf den Menschen ankommt. Was bringt mir ein Freund, der reich ist, wenn er als Person total s****** ist? :D

Antwort
von Geisterstunde, 54

Es ist zwar mega-dumm, aber viele Frauen sehen nur die finanzielle Sicherheit.

Antwort
von Cavo64, 31

Man will doch seinen Status sicher und aufsteigen
Männer wollen ja auch eine schöne Freundin die ihr ansehen bei seinen Freund und Kollegen steigert

Antwort
von wikinger66, 50

weil sie da ein Luxusleben vermuten, an dem sie gerne teilhaben wollen. Sie "verkaufen" sich bei Gelegenheit um es zu bekommen.