Warum geiern so viele Frauen Männern mit Geld und schönen Autos hinterher?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Frauen, die einen nur mit Geld oder einem teuren Auto akzeptieren, muss man garnicht erst kennen. Sie beweisen dadurch mMn ihre primitive, oberflächliche Art & sind nicht begehrenswert.

Eine Frau, die einen wirklich liebt, wird das auch tun wenn man z.B. 'ne rottige 400 Euro Fiestakiste fährt.

Lebensform
Fragesteller

Mein Freund fährt auch ein altes Auto und das war mir total egal. Obwohl er sich alles leisten könnte. Vielleicht schützt er sich auch so vor diesen Frauen das muss ich ihn mal fragen.

rotesand  29.05.2016, 17:33
@Lebensform

Fahre selbst einen 20 Jahre alten 1000 Euro Mercedes --------> mehr wäre drin, aber ich will es noch nicht mal ;)

Also diese Antwort und Frage ist nicht korrekt.

Man(n) auch Frauen gibt es, die viel Wert auf deren Auto legen. Es ist ja schön, wenn man es gut macht (Tuning) oder ein schönes Auto fährt und Anerkennung dafür bekommt!

Diese Leute, die Ihr als Reich bezeichnet, sind nicht Reich. Deren Leuten sind eben die Autos mehr Wert als den anderen. Man(n) muss sich entscheiden, gehe ich lieber ins Fitnesstudio, bin ich ein Fitness "Junkie", lebe ich für den Modellbau, Pferd usw. , da muss jeder für sich abstriche machen. Es ist nicht die Frage des Geldes (ein wenig aber schon), aber wieviel ist mir ein Auto Wert.

Es gibt Menschen, die können mit viel Leistung nichts damit anfangen, weil sie diese Autos als zuschnell bezeichnen. Denen genügt ein nicht so ein starker Wagen. Andere halten nichts vom Wagen oder denen ist es egal was sie fahren, hauptsache es bringt sie von A nach B. Da hat jeder seine Leidenschaft zu etwas, wie eben zu Pferde, Modellbau, Motorrad usw. ! Nur weil man viel Geld darin Investiert, heißt das nicht, das man auf Urlaube usw. verzichten muss.

Den Frauen ist es egal ob du jetzt ein Fußballspieler, Auto "Freak" oder sonst etwas besitzt. Man muss sich verstehen, austauschen können, sich unterhalten können. Wenn die Frau selbst ein Hobby hat, wird sie es nicht verbergen, denn irgendwie ist man ja selbst stolz darauf und das wichtigste, bring sie zum lachen. Eine Frau will etwas Unternehmen, das du Interesse zeigst (beidseitig erwartet).

Nur so wierst du Erfolg haben, bei den Frauen. Das ist keineswegs eine Frage des Geldes.

Man will doch seinen Status sicher und aufsteigen
Männer wollen ja auch eine schöne Freundin die ihr ansehen bei seinen Freund und Kollegen steigert

Weil sie nicht wissen, was eigentlich wirklich zählt. Man kann es nicht ändern, vor allem in der heutigen Generation. Es werden immer Frauen geben, die so sind und außerdem trifft es nicht auf jedem.

weil autos und geld mehr wert sind!

Frag deinen Freund ob geld glücklich macht ? und vergleiche die antwort mit der zweiten frage on geld unglücklich macht ? dann weißt du mehr

Lebensform
Fragesteller

Er sagte " Das was du besitzt das besitzt dich irgentwann"