Ich bin reich, wie kann ich nicht so angeben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach das kenn ich viel zu gut bei uns ist das auch aber ich hab den Leuten schon so oft gesagt,dass ich nicht angebe damit und die alle immmer jaja aber es is halt so es gibt Menschen die aktzeptieren einen nich so wie man ist

lg (: Jacqueline

Mir geht's genauso!!! Bei mir werden das jetzt auch wieder alle denken weil ich mir jetzt das samsung galaxy s2 gekauft hab :/ Ich hab mich einfach immer weiter von den anderen zurückgezogen, aber ich rate dir, das nicht zu machen! Leider habe ich auch keine Lösung auf das Problem gefunden :( glg

SomeDude803  17.05.2021, 18:13

Ich bin nicht einmal Reich und besitze denn Samsung Galaxy S10.

Noob !!!!

AlpT14  19.07.2021, 20:13
@SomeDude803

Wahrscheinlich hat das Produkt nach 11 Jahren immer noch den damaligen Marktwert 😂

HoneycreamLP  30.07.2021, 19:25

Schon funny wenn man bedenkt, dass das s2 heute ultra whack ist xD

Also erstmal ist das so, wenn du Reich geboren wurdest, gibst du nicht an, du kennst es ja nicht anders. Die anderen sehen nur deine geilen sachen und sind schon neidisch obwohl du nicht einmal was sagst.

Wenn du Reich geworden bist und dich freuen willst, z.B. du hast coole Schuhe und fragst jemanden aus deinem Freundeskreis wie der die findet, isst das schon angeben, menschen vertragen nichts in diesem Land.

Anders wäre es wenn du sagen würdest krasse 400 Euro Schuhe, oder du andere beleidigst weil Sie nichts haben, dass ist angeben. Dass checken die leute einfach nicht!!!

Hallo zusammen Das ist schon sehr lange her diese Frage (Mich würde interessieren wie du heute darüber denkst )Ich bin der Meinung man sollte sich (leider )nur mit Gleichgesinnten zusammenschließen.Das ist einfacher für einen Selbst!Meine Erfahrung !Denn die Leute sind so mit Neid behaftet ,da kann man auch nichts dran ändern wird immer so sein !Für sein Gewissen und ähnliches kann man spenden ,das tue ich auch

Freestyle88882  11.09.2021, 18:38

Hallo ich und mein Bruder wollen ein trampolin habe all unser Geld gespart aber ja es reicht nicht du hast ja geschrieben das du spendet ab und zu ich denke du redest über viel grössere Sachen aber vileicht könntest du uns ja einwenig Spenden hier ist der link dazu (ist kein betrug bin erst 12 und ja hier https://paypal.me/pools/c/8CMDDg5O0y

"Ich bin reich" "Wir haben 4 Autos" "Mit denen fahren wir auch alle" Du gibst nicht an, nöööööööööö. Wir wäre es einfach nicht darüber zu reden?