Wie kann ich mein Sixpack zeigen ohne damit anzugeben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Veränder vielleicht erstmal dein denken dass "girls" auf so etwas stehen. Zeig lieber charakter, mit sowas sollte man angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ins Freibad zu gehen, ist natürlich eine Option. Andererseits kann ich dir auch nicht sehr weiterhelfen. Vllt einfach mal in der Klasse strecken, sodass man deinen Bauch zu sehen bekommt. Aber mehr kann ich auch nicht sagen. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es.

Zeig lieber Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste Gelegenheit wäre wohl im Sommer im Freibad oder eben jetzt im Schwimmbad.

Aber wozu willst du das? Was willst du erreichen? Du willst, dass alle Mädels sehen "wie cool du bist" mit deinem Sixpack, willst diese Absicht aber verschleiern. Wer dich cool findet braucht nicht zuerst deinen Körper/dein Sixpack sehen, sonst ist das nicht echt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dein Sixpack unbedingt zeigen willst, dann gibst du ja in irgendeiner Richtig damit an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Instagram ist doch alles voll von diesen Transformationsbildern. Weißt du was ich meine? Könntest ja auch eins von dir hochladen, das wirkt meistens eigentlich nicht angeberisch sondern diejenigen werden eher gelobt für ihren Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu willst du deinen Six pack zeigen? Ist recht unnötig.       

Aber du könntest auf Instagramm ein Vorher, Nachher Foto hochladen.

Also eins wie du vorher aussahst und dann eins wie du jetz aussiehst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?