Warum stehen Frauen auf reiche Männer?

26 Antworten

Mir ist es in erster Linie egal ob mein Partner reich ist oder teure Autos fährt.

Klar wäre schön alles zu bekommen was man haben will aber das kann man sich eben auch durch eigenes Geld ermöglichen und braucht dafür keinen reichen Typen dem alle hinterher geiern.

Ich bin kein Mädel aber so objektiv betrachtet, sehe ich da kein Problem. Wenige Leute kommen zufällig an viel Geld. Einige machen etwas, dass ihnen wichtig ist und das Geld ist ein Beiprodukt, bei den meisten ist Geld aber schon ein Hintergedanke und Geld ist den Leuten wichtig. Wenn das der Partnerin ebenso wichtig ist, dann haben sich doch zwei gefunden.

Ich denke komplett unwichtig ist Geld nie, wenn wir mal von der Jugend, ersten Liebe usw. abkommen. Wenn es um Sachen geht wie Nachwuchs, ggf. ein Eigenheim, ob man mal mit der Familie in den Urlaub fährt usw. dann sollte man schon in etwa gleiche Vorstellungen vom Leben haben, was das kostet und welchen Teil man davon an den Tisch bringt.

Ein kleiner Chemiecocktail der temporär für ein paar Flugzeuge im Bauch sorgt ist eben auch keine stabile Grundlage.

Mal ab von Luxus und ja, sowas mag die ein oder andere Frau auch, schöne teure Schuhe, eine schöne Handtasche, Schmuck usw. bedeutet Geld im Zweifel auch Freiheit und nicht 5-6 Tage seines Lebens pro Woche für ein paar Euro verkaufen müssen.

Da bin ich beruhigt! Ich fahre seit vielen Jahren mit dem Ford fort.

Geld macht sexy, das ist ein alter Hut. Man klann sich seine Partner dann im Bedarfsfall ja immer noch schöner oder jünger denken.

"Wo viel Geld ist, geht immer ein Gespenst um“, meinte Theodor Fontane. Ich meine, dass Geld zu haben keine schlechte Basis ist und weder Jugend noch hübsches Aussehen ausschließen muss.

Ich glaube, dass Du pauschalisierst. Die wenigsten Frauen interessieren sich für Männer mit viel Geld, genauso wenig, wie alle Männer auf riesige Brüste stehen. Ausnahmen gibt es aber immer.

Ich sehe halt öfters junge Frauen in teueren Autos sitzen sehen

Als Fahrer oder Beifahrer? Man sieht mich selten auch in einem Mercedes SL AMG sitzen. Der ist aber nicht meiner, sondern meinem Vater.

Meine beste Freundin ist ab und zu Beifahrerin in einem BMW X6 M von ihrem Freund. Tatsächlich hat sie selbst aber sogar mehr Kohle, als er.

Die stehen dann aber nur auf das geld und nicht auf den mann selber!!! Grosser unterschied, ps ich sehe es so wie du, meiner und ich haben zur zeit beide kein job aber wir teilen uns alles was geld etc angeht odee geben abwechselnd aus, ich liebe ihn um seinet willen, haben uns auf der arbeit kennengelernt gelernt damals