Ist er Reich?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, ist er 63%
Nein, ist er nicht 38%

7 Antworten

Nein, ist er nicht

Die Wagen gehören nicht ihm. Er ist ein Hochstabler. Reiche geben nicht an.

TUTUagb  30.05.2023, 08:08

(Wo steht im Text, dass er angegeben hat)

TUTUagb  30.05.2023, 08:41
@Nobodyrotz

Und wo sollte man bspw. seine 10 Autos, das Grundstück und die Villa verstecken?

Nobodyrotz  30.05.2023, 08:49
@TUTUagb

Ich kenne viele Reiche. Die lassen nichts sehen. Ich vermute, da hat ein Angestellter den Besitz von seinem Chef offenbart. So was passiert.

Hängt davon ab, ob ihm das Zeug auch gehört oder ob das alles nur geleast ist ...

es ist die Frage, ob es seine Autos sind. Bei uns in der Nähe lebt jemand, bei dem öfters mal Razzien gemacht werden. Vor einiger Zeit war es mal wieder so weit. Die Polizei befahl dem Besitzer. dass er mal seine Scheune öffnen solle. DArin standen gleich 10 Ferraris. Die Polizei hat den Mann direkt mitgenommen,

Ja, ist er

Ist die Herkunft des Reichtums plausibel erklärt bzw. für Dich nachvollziehbar? Dann schnapp ihn Dir, ansonsten lass die Finger davon, wird Dich nicht glücklich machen.

Ja, ist er

Ein armer Schlucker kann sich wohl kaum mehrere Autos leisten, geschweige denn solche Karren.

Da fragt man sich aber. Wofür braucht er das alles und wofür will er kompensieren? Ist der Penis etwa zu klein?