Wie werden junge Männer reich?

3 Antworten

Sind das soviele?

Einige verdienen ganz gut und verballern ihr ganzes Einkommen für Statussymbole und Konsum, dazu oft auf Pump finanziert.

Die sind nicht wirklich reich und wehe es geht auch nur ein wenig schief in der Planung. 😂

Die sind alle nicht reich. Das wird man erst nach einige Jahre. Dazu muss man ja lange sehr hohe Summen verdienen und dann etwas ansparen bzw. ansammeln. Die Möchtegernreichen werden nie reich. Sie verschwenden ihr Geld und haben dabei dann oft noch Schulden. Somit können sie kein Vermögen ansammeln. Sie sind einfach zu doof dafür.

Meistens sind diese "reichen" jungen Leute nur am angeben und sind in Wirklichkeit Arme Schweine. Zumindest 99,9% der Leute die so angeben. Die anderen haben entweder Reiche Eltern oder eine reiche alte Dame geheiratet.