Warum geht meine Razer BlackWidow Chroma V2 ständig an und aus.?

2 Antworten

Versuch mal mit den Tasten auf der Tastatur also die FN taste neben space und F11/F12 zu drücken.

Lukas408
Fragesteller

Vielen Dank

Das hat mir sehr viel weitergeholfen. Jetzt funktioniert sie auch wieder.

Dankeschön

Ich geh mal davon aus, dass du mit Software Razer Synapse meinst. Dort solltest du eigentlich alles einstellen können, was die LED Beleuchtung angeht (falls du das mit an und ausgehen meinst).

Lukas408
Fragesteller

Naja, nicht nur die Beleuchtung schaltet sich die ganze Zeit aus, sondern die ganze Tastatur. Und das so schnell, dass ich in der Razer Synapse keine Chance hab irgendetwas zu ändern.