Warum geht meine DT125 nichmehr an?

2 Antworten

Also wenn es klackt würde ich behaupten dass der Anlasser funktionieren sollte und auch das Startrelais sollte in Ordnung sein. Ich würde auf eine defekte Batterie tippen die einfach nicht mehr die Energie abgeben kann um den Anlasser zu betreiben.

Wenn es hingegen nur klickt könnte es am Anlasser liegen, Startrelais wäre dann auch denkbar.

Nach deiner Beschreibung nach, gibts nur drei Möglichkeiten.

Batterie zu platt

Starter defekt

Starter-relais fehlerhaft

Achja, vielleicht wo ein kabel nicht fest genug verschraubt. (Eher selten sowas)

KingIpod
Fragesteller

An der Battarie kanns eigentlich nich liegen, aber ich mess mal wieviel Strom ankommt..

Das mit den Relais is ne wirklich gute Idee, muss ich mir mal anschauen

Dobal43  08.08.2017, 19:04
@KingIpod

Hänge mal ein ladegerät an die Batterie im eingebautem zustand, dann starte mal. Ist es besser, dann ist nur die Batterie schon etwas träge. Bei meinem roller dreht auch alles, reicht aber nicht ganz zum starten. Ich brauche alle zwei Jahre ne neue!