Wo bekomme ich Maße für die Dekor Sticker meines Motorrads ?

2 Antworten

So einfach kommst du da nicht ran. Selbst ausmessen wird wohl die einzige Lösung sein. Am besten von einem Dekor original vom Hersteller...

Sowas gibt es meines Erachtens nach nicht. Du könntest höchstens versuchen einen Dekorsatz von Aprilia selbst zu bekommen um damit die Abmaße für einen neuen rauszumessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren