MX-Motorrad Dekore Costum erstellen für DT Modell, Suche nach Leuten für Anfrage (Beruflich/Hobby)?

1 Antwort

weißt du wie wir im MX verein an unsere Grafiks kommen egal für was eine Maschine ?

wir gehen auf die richtigen seiten - da ist sogar die DT dabei- brauchst dein gewünschtes Grafik erstellen.

https://www.motocal.com/us

schon komisch, das niemand von dieser ganzen großen und breiten Masse Google benutzen kann

GreenandNetflix
Fragesteller

Junge langsam nervt diese seite nurnoch, ich habe vorher extra google durchstöbert umd die nich gefunden, sonst noch einer.

Lass doch die scheiss Kommentare und amtworte einfach normal. Was ist denn mit den Leuten los...

matrix791  26.09.2019, 20:16
@GreenandNetflix

habe dir doch extra den link mit rein gestellt- drück doch da drauf.

wenn es dich nervt , dann doch nur weil du es nicht verstehst. das kann sogar ein 5 Jähriger auf den "link" drücken- dann bei den drei roten Kreisen auf "Design" und dann auf "Yamaha" und dann die DT aussuchen.