Wird es einen größeren Tank für die aprilia sx geben oder muss man selbst einen konstruieren?

1 Antwort

Die SX ist keine Touenmaschine, daher ist ein größerer Tank kaum von Nöten. Die Dorsoduro ist jetzt gut 10 Jahre auf dem Markt und ihr kleiner Tank wird bereits von Anfang an bemängelt. Bis heute änderte Aprilia nichts am Tankvolumen. Einige Dorsofahrer haben sich kleine Kanister besorgt und haben so eine Notreserve an Bord. Dazu gibt es auch eine spezielle Halterung, mit der man den Tank an der Soziuaraste befestigen kann. Schau dich einfach mal im Netz um.