Was brauche ich um mein Motorrad zu bekleben?

3 Antworten

Von Experte WECoyote bestätigt

Also wenn du deine alten Plastics verwenden willst, musst du davor auch das alte Dekor runtermachen und die Plastikteile sauber von rückständen etc. Ansonsten kannst du dir natürlich auch neue Plastics kaufen und hast dann 2 Kits einmal das ORI Dekor und halt einmal dein neues und kannst immer wechseln👍

Woher ich das weiß:Hobby

Jaron742
Fragesteller

Okay danke hat mir sehr geholfen 👍

Du musst das alte Dekor komplett entfernen, bevor du das neue aufklebst.

Theoretisch könnte man schon Aufkleber auf Aufkleber kleben. Aber das sieht hald dann nach Arschfriedrich aus. Ich würd die alten abmachen und frisch bekleben. Alternativ kannst du natürlich die Verkleidungsteile neu kaufen um sie zu bekleben, und die originalen aufheben oder verkaufen. Das wird aber dann ganz schön teuer.