Motorrad Dekor anbringen?

4 Antworten

Hallo: erst eine Frage zur Folie: was ist das für eine? welcher Kleber?

wenn es eine Folie ist die dünner ist als ein Tesastreifen und der Kleber leicht nach Lösemittel richt, reichen zum kleben ca. 8 Grad.

ist die Folie dicker und richt nicht nach Lösemittel müssen die ((Teile)) die du kleben möchtest 15 Grad haben.

nach dem aufkleben mit einem Industriefön mit 250 Grad anfönen (Achtung nicht EINBRENNEN) lach...

beachte bitte das der Kleber ca. 7-24 Stunden braucht bis das er seine Endhaftung hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

habe ich vergessen... NICHT NASS Aufkleben, erst ab 20 Grad

ordentlich saubermachen nicht mit Spititus, besorge dir eine kleine Flasche Isopropanol aus der Apotheke. Bei Kunststoffteilen erst testen!!!

Sorry...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warte, bis es draußen warm genug ist. Sonst ist die ganze Arbeit und das Geld futsch.

Hallo,

warte lieber damit, bis es wärmer wird oder nimm einen Föhn zu Hilfe !

Liebe Grüße Rodium

Flxedr
Fragesteller

ja, frage ist nur ob er sich danach wieder lösen tut.

RODIUM  31.01.2020, 23:35
@Flxedr

Das kann gut möglich sein, da wir aktuell bei dem Wetter ja mehr feuchte haben.

Zudem hast du ja auch den Fahrtwind.

Meine Dashcamhalterung im Auto (hinten) hat sich von der Scheibe gelöst, hatte diese bei ca. 4 crad angebracht und extra lange an der Scheibe gerubbelt, damit die ganz trocken ist.

Ging nach 2 Tagen wieder ab.

Vorne hält sie perfekt...da war's aber auch warm draussen.