Hat das Moped ein gutes Preis - leistungs Verhältnis?

1 Antwort

Naja, ist halt eine typische Bastelbude.

C4-Lager mit erhöhter Lagerluft bei einem handzahmen Sportzylinderchen und das dann als "verstärkt" bezeichnen, völlig planlos drauf los gebastelt. "Motor muss überholt werden" - etwas anderes wäre bei solchen Aktionen auch nicht zu erwarten gewesen.

Quasi ein Totalschaden, wenn das Fahrzeug nochmal auf die Straße soll. Um damit ein wenig auf Privatgrund zu fahren, mag es noch gehen. 1500€? Was für ein Träumer.

Jonii535
Fragesteller

Danke für deine Hilfe!