Wie findet ihr die Beta rr50 (moped)?

2 Antworten

Wenn Du kein 0815 fahren willst, weshalb dann eines, was trotzdem fast genauso aussieht, wie die, die Du ablehnst? Komm doch mal vom Enduro-Trip runter und schau mal nach Alternativen, die sich vom Stile her abheben, like this:

https://www.mashmotor.de/mash-50cc/50cc-fifty/

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4
nico0410  08.07.2022, 02:55

50ccm 4takt wüst mi frotzeln? 0-50km/h in 3-4 werktagen hawara🤡

Sieht gut aus, ich finde aber alle die 50ccm Jungs und Mädels wollen auf gross und cool machen mit den dinger, fahr lieber ein Piaggio Ciao bis du genug alt bist und dann eine geile 125ccm Supermoto fahren kannst. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dxnnis28
Fragesteller

Ich will ja nicht cool wirken sondern einfach nur herumfahren und schnell von a zu b kommen. Dabei halt ein etwas schöneres Moped

Erication  12.05.2022, 11:35
@dxnnis28

Ja gut, wenn das so ist dann habe ich nichts am Moped auszusetzen vom ausehen her. :)