welch moped bzw. gatschhupfer XD Marke ist eine der besseren.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aprillia Ist Sehr Gut Und Peugeot Der Speedfight 1,2,3

was ist besser derbi oder aprilia?

@ElectricBeat

würde sagen Aprilia......Motorisch gesehen sind sie gleich, jedoch hat Aprilia "angeblich" bessere Stoßdämpfer....

Derbi , Aprilia , Rieju und Gilera sind von der Bauart und technik genau glaich und alle ziemlich gut ! Derbi ist natürlich teurer da sie die bekannteste marke ist ! Rieju hat eine gute Zugkraft und fahrt sich auch gut ! Gilera ist am anfang nicht so schnell erst wenn man sie eingefahren hat & wenn die halbdrossel draußen ist läuft sie echt gut ! Aprilia soll auch ziemlich gut sein !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DERBI is es beste !! keinee cpi die sind schnell kaputt und haben immer irgentwas .. ! rieju ist auch toll

Eindeutig rieju (: geht entdrosselt rund 80-90 km/h und schaut auch noch geil aus