Pink bzw (rosa) und rot bei Motorrad-Optik?

3 Antworten

Nabend,

ehrlich gesagt würde ich an deiner Stelle nichts optisch an einer 125er verändern.

Es kostet alles zusammen viel und beim Verkauf tust du dich wiederrum auch schwerer.

Sorry für diese Art von Antwort, muss aber auch sein

Gute Fahrt!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Motorräder
lenaxhzr
Fragesteller

Hey erstmal danke für deine Antwort:)

brauchst dich doch nicht zu entschuldigen ist ja nciht mal böse sondern einfach ehrlich!😊

und verstehe was du meinst und hast ja recht eigentlich ist es unnötig loht sich dann evtl mehr beim A2;)

Soviel rot ist ja nicht dran. Wenn's dir gefällt, warum nicht!

Vielleicht gibt's ein paar passende Decals ohne rot. Sowas kostet zwischen 100 und 200€.

Eine 125er-Enduro darf ruhig bunt sein, lass dir von den Rentnern nix erzählen ;)

lenaxhzr
Fragesteller

ui😊danke für deine liebe Antwort:)

AlterHaudegen75  15.06.2021, 22:33

Ich geb' dir gleich Rentner.... 😉

Das ist doch wohl bitte nicht dein ernst? Also wenn die Karre auf dem Bild gemeint ist kommt da nix pinkes oder rotes dran. Schluss Aus Ende! ;)) Das gleicht ja schon fast einer Todsünde. Mit anderen Griffen könnte man sich ja noch Anfreuden aber dann ist auch gut. Mädchen bzw. Frau hin oder her, verunstaltet das gute Stück nicht..... :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lenaxhzr
Fragesteller

hey:)

okay danke für deine ehrliche Antwort..stimmt ja auch 😅