Wie kann man die Uhrzeit von der Aprilia rx 125 2021 umstellen?

3 Antworten

Da du nur eine Taste zum Einstellen hast, hier der passende Ausschnitt aus der Anleitung :

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, Sport)  - (Computer, Spiele und Gaming, Sport)
Fleischi06
Fragesteller

Hat funktioniert. Danke

Wie kann man die Uhrzeit von der Aprilia rx 125 2021 umstellen?

Du musst den KilometerzĂ€hler so stellen, das die Gesamtkilometer zu sehen sind. Ist mit ODO markiert. Wenn du dann hier bist, dann hĂ€ltst du einfach beide Tasten gleichzeitig gedrĂŒckt, bis die Stundenanziege blinkt, dann kannst du mit den beiden Tasten die Uhrzeit einstellen, zum beenden dann einfach wieder kurz beide Tasten gleichzeitig drĂŒcken.

https://www.125er-forum.de/threads/102177-einstellung-der-uhr

Alex

Wieso nicht die sx😭

Zur frage: sollte im Handbuch stehen.

Fleischi06
Fragesteller

Wollte keine sx da ich im lÀndlichen Bereich wohne und gerne Feldwege fahr