Warum geht mein Wunschgutschein nicht einzulösen?

2 Antworten

Aaargh, zurück zum Geschäft, in dem sie den Gutschein gekauft und umtauschen......

Du kannst dich nur an den Support des Anbieters wenden. Ggf gibt es auch eine FAQ? Dann steht darin vielleicht ein Hinweis wielange die Freischaltung dauern kann.

Emmahbrch
Fragesteller

Genau da habe ich auch schon geguckt da steht das es bis 24 h brauch um den Gutschein frei zuschalten aber auf dem Beleg den ich bekommen habe steht drauf ‚karte aktiviert‘

Bonye  20.12.2019, 14:16
@Emmahbrch

Dann musst du weitere 23 Stunden warten. Die Karte / der Freischaltevorgang wurde aktiviert, bis dies beim Server erledigt ist, kann es bis zu 24h dauern.