Wieso kann ich meinen Wunschgutschein nicht einlösen - Fehler RDMx3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch. Die Bezahlung ist bei wunschgutschein noch nicht verbucht worden, sodass der gutschein noch nicht wirklich freigegeben ist. Warte noch ein bis zwei Tage dann funktioniert es.

Phil0992
Fragesteller

Wusste gar nicht, das es das gibt das man warten muss!🙈aber… danke 👍🏻

Tobi159357  03.02.2022, 21:06
@Phil0992

Moin wollte mal fragen, ob es mittlerweile funktioniert hat.

Das steht aber auch beim Kauf des Gutscheins, das es grade am Wochenende sein kann das der Code erst Montags oder Dienstags Aktiviert wird.

Habe auch damals erlebt das ich erst meinen Personalausweis Hochladen musste solange wurde mein Guthaben nicht freigeschaltet.

MFG,

Fabian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung