Wunschgutschein über Origin einlösen?

1 Antwort

Zuerst musst du den Gutschein "Anfordern" .. Sehr bescheuert gemacht an der stelle!

Dann unter Shops... Ja .. Origin ist nicht dabei! Aber Mediamarkt.

Spiel online kaufen, Gutschein, nachdem du es per E-Mail angefordert hast, dort beim Bestellen eingeben. der Rabbat sollte dann abgezogen werden.

Bestellen und fertig.

Hab sowas auch bekommen. Musste mich noch extra per Telefon melden, da die Anforderung zu meinem Zeitpunkt verbuggt war.

MagentaKyra
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort, hab es doch über Amazon gemacht. Aber es ist wirklich etwas seltsam gestaltet, weiß auch nicht ob es jetzt wirklich vom Gutschein abgezogen ist oder auf meinem Konto.

Ghostboy541  07.08.2023, 18:31

geht nicht mehr, da steht: Ebenfalls kann die MediaMarkt Geschenkkarte nicht für Guthabenkarten (beispielsweise für iTunes, Sony, oder Google Play) verwendet werden