Warum geht die Uhr auf dem schnurlosen Festnetztelefon immer 2 Std. vor?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Zeit müsste manuell am Telefon selbst einstellbar sein. Bestätigen der neu eingestellten Uhrzeit nicht vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

obwohl ich schon mehrmals die Uhr richtig eingestellt habe

Leute lest doch mal richtig und genau in meiner Frage nach. 

Ich brauch keine Gebrauchsanweisung, wie ich die Uhr einstellen kann, da ich das wie oben erklärt schon mehrmals getan hatte. Es stellt sich halt immer wieder so ein, dass sie genau 2 Stunden vorgeht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich ist die falsche Zeitzone eingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von summbienchen
20.04.2016, 10:12

Also am PC ist alles richtig eingestellt, was Datum und Uhrzeit betrifft. Wie und wo muss ich dann nachsehen?

0

Was möchtest Du wissen?