Wie verbinde ich den neuen Kabelrouter von Vodafone per DECT mit dem Gigaset CL660HX Telefon?

1 Antwort

Wie versuchst du die beiden denn zu verbinden?

Das Mobilteil direkt an den Router?
Bist du dir sicher, dass der DECT hat?
Welches Router-Modell hast du? Die normale Vodafone Station hat glaub kein DECT.

Eventuell brauchst du noch eine DECT-Basis wie die Gigaset Go Box 100 (wenn du VoIP hast).

ElamoMichi
Fragesteller

So wie es in der Bedienungsanleitung des Routers drin steht.

WPS Taste drücken und auf den Telefon auf anmelden gehen.

Ja ich bin mir sehr sicher, dass er DECT hat, weil es in der Bedienungsanleitung drin steht und im auf der "Startseite" vom Router auch.

Soweit ich geschaut hab glaub "Vodafone Station Wi-Fi 6".

Okay, Korrektur.

Ich hab gerade recherchiert und sie besitzt anscheinend doch keine DECT-Basis.

Verstehe ich jetzt gerade nicht.