AEG Telefon keine Anzeige im Display

1 Antwort

Das Display dürfte beim Sturz kaputt gegangen sein. Platinenbruch, Display selbst, die Möglichkeiten sind vielfältig.

Ohne geeignetes Werkzeug und Kenntnisse, wird Dir das Öffnen des Gehäuses kaum gelingen. Sind meistens nur noch gesteckt.

Freunde Dich mit einem neuen Hörer an. Kannst ja mal bei ebay schauen, da gibt es meist auch gebrauchte Teile.

snoopins
Fragesteller

Herzlichen Dank. Klare Ansage, gute Antwort: jetzt muss ich nicht mehr rumzaraxxen. :) Habe neues Telefon günstig erstanden und weiß jetzt auch, dass man das Mobilteil Hörer nennt ;)