Warum gehen ständig seine Fußbälle kaputt?

2 Antworten

Kauft er immer die gleichen Bälle vom gleichen Hersteller? Vielleicht gab es dort beim Hersteller eine fehlerhafte Herstellungsreihe?

Wenn nicht, liegt es nicht am Ball, wenn dieser nicht gerade der billigste war.

PrincPersia
Fragesteller

Also er hat von verschiedene Hersteller gekauft.

ChristianLE  10.05.2022, 10:26
@PrincPersia

Dann liegt es nicht am Ball. Vielleicht kaputte Schuhe? Wenn dort irgendwo was spitzes rausschaut (irgend eine Öse für die Schnürsenkel), kann dadurch auch der Ball kaputt gehen.

Zu billige Bälle, zu viel Luft im Ball, falscher Untergrund auf dem gespielt wird (Asphalt), Pech usw. Kann viele Gründe haben.

7 Bälle in welchem Zeitraum?

PrincPersia
Fragesteller

Seit Monaten