WIE REPARIERE ICH MEINEN FUSSBALL?

6 Antworten

geh in ein sportgeschäfft, und frag da nach. oder du kaufst dir einfach einen neuen ball =)

Am besten du gehst in ein Sportgeschäft und lässt dich dort professionell beraten. Die kennen da sicher etwas wie man sowas reparieren kann. Bzw sagen Sie dir wo du nähere Informationen dazu erhalten kannst.

MFG

würde mal bei addidas ect anrufen und die fragen. die können vielleicht weiter helfen. bzw vielleicht auch ein schuster. klingt blöd aber der weis mit leder umzugehen.

Falls der überhaupt noch eine Blase hat, 1982 weiß ich nicht, kannst du die Blase einfach mit Fahrradflickzeug flicken

Versuchs mit Spucke.Wo du denkst,dass da ein loch ist,tust du Spucke drauf und drückst dann den ball.Wenn da eine blase kommt heißt dass das da ein Loch ist.Versuchs zu flicken,wenns nicht geht,schick ihm zu einem Experten.er weiß bescheid ^^

Janosh77  10.11.2011, 21:02

Ich glaube nicht, dass lastboycout auf seinen wertvollen Ball spuckt :D

Aber gute Idee!