Warum gehen Menschen gerne ins Museum?

5 Antworten

Weil es dann so aussieht als wären sie intelligent und gebildet. Das ist wie mit dem Schimpansen und dem Hut

Wenn Ausstellungen interessant klingen.

Kunst im allgemeinen ist etwas was Emotionen weckt. Und wollen wir das nicht am Ende alle? Emotionen wecken.

Auch kann ein Museum informationstechnisch interessant sein.

oder auch beides kombinieren wie das deutsche Architekturmuseum in Frankfurt^^

Ich gehe gerne in Museen, da ich es interessant und informativ finde. Natürlich interessieren mich nicht alle Museen und deren Ausstellungen.

Weil es dort immer wieder interessante Dinge zu sehen gibt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

um interessante Sachen in echt sehen zu können, und nicht nur als Bild vielleicht...