Sims 4 Bilder ins Museum hängen?

1 Antwort

Du kannst dur Bilder ins Museum hängen, indem du sie in einen extra Raum abseits deines Hauses (aber auf deinem Grundstück) hängst und diesen in deiner Galerie speicherst. Auf dem Museumsgrundstück platzierst du ihn dann und hängst die Gemälde ins Museum. So sollte es klappen, auch wenn es etwas umständlich ist. Vielleicht klappt's auch so, dass du einfach ins Museum gehst und die Bilder an die Wand ziehst, aber da bin ich mir nicht sicher...😅

Hoffe ich konnte helfen,

Raymondstwin

Woher ich das weiß:Hobby
Anonymkeks150
Fragesteller

Danke das versuche ich mal. Bei sims 4 ist nur das Problem dass man mit der Kamera abseits des Sims nicht mehr frei rumschauen kann wie bei sims 3.... danke für die Antwort