Warum gehen Jungs fremd?

13 Antworten

Die meisten Jungs oder Männer gehen einfach nur fremd weil ihnen irgendwas fehlt ebenso wie Frauen es tuen. Nicht nur Männer gehen fremd sondern auch Frauen und meistens ist es auch so das wir Frauen öfter fremd gehen als Männer weil uns meistens was fehlt, da Männer etwas fauler sind etwas in die beziehung zu stecken und genau deswegen fehlt uns frauen etwas ( nicht alle Männer und Frauen sind so )

manche machen das auch einfach nur um den gewissen Kick zu erleben es ist natürlich immer Reizvoll mit anderen zu schlafen obwohl man in einer Beziehung ist grade wenn es in der Beziehung nicht mehr so läuft wie man es sich vorstellt.

generell sollte man in einer Beziehung immer über alles reden auch über das Thema Sex, auch wenn manche da nicht gerne drüber reden aber nur so vermeidet man das Fremdgehen.

Erstmal gibt es genauso wenig "die Jungs" wie "die Mädchen". Jeder Mensch ist individuell und hat seine eigenen Prinzipien und Gedanken.

Sicherlich gibt es Jungs die immer wieder Fremdgehen. Das das daran liegt, dass denen das Fremdgehen an sich gefallen hat, glaube ich nicht. Ich glaube eher dass das dann die Jungs sind, die einfach nur jedes Mädchen flachlegen wollen, das sie bekommen können. Diesen Jungs bedeutet das einzelne Mädchen gar nichts. Da geht es dann um reine Triebbefriedigung - und solche Typen tun mir leid - und die Mädels, die sich auf solche Typen einlassen noch viel mehr.

Menschen sind keine monogamen Wesen! Männer "müssen" instinktiv mit jeder Frau ... Frauen halten unterbewusst immer Ausschau nach dem BESTEN Vererber! - Zeigt sich ganz stark in der Pubertät! Fast jedes Mädel schwärmte da mal für einen Film- oder Popstar! (oft mit dem geheimen Wunsch "Ich will ein Kind von Ihm")

Dagegen steht die Zuneigung/Liebe in der Beziehung! Kann man sich wie eine Waage vorstellen! Wenn es gut läuft in der Partnerschaft - auch das Körperliche - dann wird der "Urinstinkt" zu- bzw. überdeckt^^!

Dafür ist guter Sex sehr wichtig - ist wie ein "Beziehungskleber"! Weil bei Orgasmen Bindungshormone ausgeschüttet werden! (Prolaktin und Oxytocin)

Ich liebe meine Freundin - würde ihr nicht fremdgehen, aber irgendwie checke ich alle weiblichen Wesen ab, die in mein "Beuteschema" fallen! Und wenn ich nicht so glücklich gebunden wäre  ...   - man sagt ja auch "und ewig lockt das Weib"! Ist von der Natur so eingerichtet, um die Art zu erhalten!

Gerade deshalb, halten Frauen auch trotz glücklicher Beziehung immer unterbewusst Ausschau nach dem ERFOLGREICHSTEN, BESTEN, STÄRKSTEN! Und wir Männer (auch die Vergebenen) wollen/müssen immer mehr oder weniger angeben, protzen und imponieren, wenn das "Schöne Geschlecht" anwesend ist!

Wenn ihr dann vernachlässigt werdet, unzufrieden und unglücklich seid in der Partnerschaft, dann kann es ...

... deshalb gibt es auch so viele "Kuckuckskinder"!

Deshalb ist der beste "Fremdgehschutz" eine glückliche Beziehung mit vielen schönen gemeinsamen körperlichen Bindungserlebnissen!

vieleicht sind sie auf der Suche nach Bestätigung, Anerkennung

Wenn jemand seinen Partner/Partnerin hintergeht, dann ist das auch immer ein Zeichen dafür, dass ihm seine bestehende Partnerschaft nicht mehr so wichtig ist, sonst würde er den Fortbestand der Partnerschaft nicht durch Fremdgehen aufs Spiel setzen. Das heißt aber dann auch, dass die bestehende Partnerschaft schon vor dem Fremdgehen nicht mehr ganz intakt war.