Wird fremdgehen bestraft?

11 Antworten

Nein, das sind Zufälle, wenn etwas auf diese Weise bestraft wird. Es gibt genügend Betrüger - ganz gleich in welcher "Branche" - die ungeschoren davon kommen!

ja ... egal was dir ab Jetzt schlimmes passieren wird, du hast das Fremdgehen in Erinnerung und wirst es damit in Verbindung bringen. das ist das berühmte Karma.

Nur weil man einem anderen Menschen Zuneigung zeigt, ist es keine Todsünde. Man sollte denjenigen den Tod wünschen, die Bauchspeicheldrüsenkrebs als eine gerechte Strafe für eine Sünde empfinden, die keine ist.

naja. also ich bin nicht gläubig und ich halte des für unfug. zumal du ja "nur" jmd geküsst hast - und nicht gleich mit haufen anderen in die kiste gegangen bist.

aber wenn du sooo gläubig bist.... vielleicht bekommst ne woche durchfall... für den kuss...

Jeder macht in seinen Leben Fehler.