Warum geben manche Menschen ihren Autos, Mährobotern o.ä. einen Namen?

3 Antworten

Das ist eine schwere Form der psychischen Störung, und nennt sich Objektsexualität.

Vor Allem bekannt, von gewissen Personen, die zurückgezogen leben und die ihren 6-Puppen Namen geben.

Woher ich das weiß:Recherche
Midnight1999  06.05.2022, 22:05

Das hat damit nichts zu tun. Man kann das auch einfach aus Spaß machen.

Also

Durch eigene Schuld habe ich keinen Führerschein mehr.

Musste MPU machen seit 20 Jahren, will ich nicht.

Habe aber rausgefunden, dass ich ein 3 rädriges Fahrzeug 50ccm abgeregelt auf 25kmh fahren darf

So, ich lebe eigentlich seit 25 Jahren nach dem Motto, alles was man braucht, ist was zu essen, und nen trockenen platz zu schlafen

Der Rest würde verschenkt/gespendet, da gibt es einen Riesenmarkt dafür. Habe auch ne beträchtliche anzahl schulden angehäuft.

Und nach so langer Zeit wollte ich MIR Mal was gönnen, verdammt lange hart und heimlich drauf gespart, so ein Teil kostet 3000€.

(Ich habe ne sehr wechselhafte Geschichte, Unteroffizier im Kosovo, Haft, obdachlos).

Es musste einfach n Name dafür her.

Sie heißt Ilse, weil ab und zu will se

Ist es dir lieber, wenn man wie Anwälte statt Namen immer "mein Mandant" sagt? Namen vermitteln Vertrautheit, Dazugehören. Man kennt seinen Rasenmäher und seine Macken, also kann man ihn auch Rosi, Schnitzelchen oder Schnippschnapp nennen und jeder weiß, dass dieser Rasenmäher und nicht der des Nachbarn (der heißt nämlich Kati wie seine Ex) gemeint ist. Also wenn du keine anderen Probleme hast...