Warum funktioniert mein Mikrofon nicht?

3 Antworten

Moin,

In den PC Einstellungen gucken ob es erkannt, in den Discord Einstellungen gucken ob es erkannt wird, prüfen ob es überhaupt richtig angeschlossen ist, möglicherweise auch gucken ob dein Mikro nicht gemuted ist.

Hoffe das hilft irgendwie.

Lg

EnergyDr1ft

Hallo!

Bitte stelle sicher das du in Discord auch dein Mikrofon ausgewählt hast

Du gehst auf das Zahnrad unten rechts -/ dann auf Sprach-&Videochat und dann wählst du bei Eingabegerät oben dein Mikrofon aus . Und stelle bitte sicher das du nicht Push-to-Talk an hast

Ist das Mikrofon richtig angeschlossen? Und auch bei Discord ausgewählt?