Warum funktioniert die Fossil-App nicht?

pcdenker  25.10.2023, 17:22

Flugmodus ausgeschaltet ?
Sonst wird die Verbindung blockiert.
Wlan richtig eingerichtet ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Apps bestehen explizit auf WLAN, z. B. um dich davor zu schützen große Datenmengen wie Updates über die teure Mobilfunk-Verbindung zu übertragen. Du hast aber keine WLAN-Verbindung aktiv, so wie das aussieht.

Hatte sogar mal über WLAN bei der Einrichtung eines Android-Smartphones von Samsung einen lustigen Fehler. Es ging einfach nicht. Grund: War Fritzbox-Gäste-Netz mit der Einschränkungen nur Surfen und E-Mail. Hab letztere Einschränkung temporär rausgenommen und dann ging's.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung