Aldi Life Music by Napster funktioniert nicht?

hab dem Support geschrieben und das Problem betraf wohl mehrere, wurde jetzt aber behoben, danke an alle

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe zurzeit genau dieselben Probleme, die Startseite lädt oft nicht, es kommen immer nur Fehlermeldungen, Titel kann ich oft nicht streamen (auch immer eine Fehlermeldung) und von einer Minute auf die andere verschwinden heruntergeladene Titel aus Playlists, es verschwinden teilweise auch welche komplett, die dann teilweise nach einer Zeit urplötzlich wieder auftauchen. Meine Internetverbindung ist ganz sicher in Ordnung, daran kann's nicht liegen. Habe mich mal bei Google Play in den Bewertungen schlau gemacht und offensichtlich scheinen viele zurzeit gleiche Erfahrungen zu machen, den Support interessiert das offensichtlich nicht sonderlich. Bleibt abzuwarten, ob und wann dieses Problem endlich behoben wird, eigentlich eine Frechheit vom Anbieter, Geld zu verlangen und dann so einen Dienst anzubieten, ansonsten bleibt ja noch der Wechsel zur Konkurrenz (Spotify, Deezer oder ähnliches).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Good2know4us
Fragesteller

Bin ich der gleichen Meinung, bei mir geht‘s jetzt wieder, allerdings hatte ich das Problem schon öfters, nur eben nicht in diesem Ausmaß…

vorosandras  26.07.2022, 19:46
@Good2know4us

Manchmal geht's halt, manchmal nicht, heute ist es sogar soweit gekommen dass die App sich einfach mitten in der langen Radtour (beim radfahren höre ich oft Musik) abgemeldet hat, und ich konnte mich nachher auch nicht mehr anmelden, es kam immer eine Fehlermeldung (obwohl ich definitiv Internet hatte), war wirklich verdammt ärgerlich, den Kundendienst habe ich auch schon angerufen, die interessieren sich fürs Problem offensichtlich auch nicht sonderlich. Bei dem günstigen Tarifpreis muss man wohl auch eine schlechtere Service-Qualität in Kauf nehmen, aber das geht wirklich langsam zu weit...