App Store zeigt kein App Update an?

1 Antwort

Tippe oben rechts auf Deinen Account und aktualisiere diese Seite durch runter(hoch)wischen. Das triggert die Suche nach App-Updates.

Wenn dann immer noch kein Update angezeigt wird, scheint irgendein Fehler vorzuliegen. Spiel schon mal neu installiert?

goldenbloomx
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort! Leider hab ich schon beides probiert, nichts hat funktioniert. Ist jetzt aber auch nicht schlimm, immerhin ist meine Bildschirmzeit jetzt nicht mehr so hoch :)