Wie kann ich meine eigene Rezension sehen?

2 Antworten

Auf dem Mac kann man alle seine Bewertungen finden unter: Music.app > Account > Account Settings > Reviews and Ratings > Manage

Auf allen anderen Plattformen scheint diese Funktion entfernt worden sein.

Es ist aber auch nicht unüblich, dass Bewertungen nicht sofort oder nie veröffentlich werden. Hatte auch schon ein paar legitime Bewertungen geschrieben die nie veröffentlich wurden. Wahrscheinlich werden die erst manuell geprüft und beim kleinsten Verdacht abgelehnt.

Du gehst im AppStore auf die App und scrollst runter bis zum Text „Rezensieren“. Das steht unter der ersten dort angezeigten Bewertung. Wenn du da drauf tippst, wird deine letzte Bewertung zu dieser App geöffnet und du kannst sie ggf bearbeiten.