Warum fühlt es sich irgendwie so an, als wäre mir meine Freundin nach 3 Monaten Beziehung immer noch irgendwie fremd?

4 Antworten

Ihr kennt euch doch kaum, wenn ihr euch so selten seht u nicht mal Kontakt habt

Hauptsache man hat den Status Beziehung.

Zwichenmenschliches wird Überbewertet!

CommanderCrack  18.02.2020, 12:12

Total dumm, die meisten Jüngeren die unbedingt auf nh Beziehung aus sind wissen doch nichtmal was Liebe überhaupt ist. Posten nach 5 Tagen Beziehung dass sie für einander alles sind und sind dann nach nem Monat wieder getrennt.

CommanderCrack  18.02.2020, 12:17
@Maleficent666

Dich meinte ich damit doch gar nicht. 🤦🏽‍♂️

Ich hab die Ironie verstanden und dir zugestimmt du Genie.

Maleficent666  18.02.2020, 12:19
@CommanderCrack

Na dann ist ja gut :)

Wenn du den FS meinst dann sag es doch^^

Ich weiß wie so manche Kids ticken u mir ist das bumms....

Sollen sie heulen, wenn sie den Wert nicht kapieren

Mein Freund und ich sind 6 Jahre zms davon fast 3 Jahre zsm Lebend. Er ist mir immernoch fremd. Vorallem bin ich mit dem nichtbich selbst. Und andersrum auch daher wollen wir uns trennen.

Warte du nicht solange oder länger rede mit ihr darüber oder beende die Sache oder ändere vllt etwas zb unternimmt mehr etwas zsm.

Viel Glück

JayJayGoala
Fragesteller

Würde gerne mehr unternehmen aber Sie hat leider nur am Wochenende Zeit.

Beziehung kann man es wirklich nicht nennen mit Euch

Eher Bekanntschaft

Und ich fürchte es hält so nicht lange

Hast doch selber bereits gesagt woran es liegt.