Kann zu viel Kontakt zu einer Person schädlich für die Beziehung sein.?

5 Antworten

Das hängt davon ab wie die andere Person den Kontakt empfindet - ob es ihr zuviel ist und sie sich eingeengt fühlt. Und ob man soviel Kontakt hat weil man sich abhängig von der anderen Person macht.

Das kann sein das der Partner oder du selbst dich eingeengt fühlst dadurch. Es ist auch gut Hobbys zu haben, wo der Partner NICHT immer dabei ist. Zeit nur für sich selber oder mit Freunden verbringen.

Ja definitiv

Jedoch ist das von Person zu Person anders wieviel Nähe und Kontakt man in einer Beziehung braucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenns die/der Ex ist, dann ist dasso! Das ist dann tödlich für die laufende Bez.