Warum fühle ich mich so hingezogen zu rothaarigen Frauen?

10 Antworten

Jeder Mensch hat andere Vorlieben und Interessen. Ich kann mir zum Beispiel nichts mit einem Gleichaltrigen vorstellen :D

Ja es sagt was für dich aus. Nämlich du interessiert dich für Rothaarige. Und das ist ganz normal. Wenn du dich für kleine rothaarige Frauen interessierst, ist es doch nicht schlimm. Das ist meine Meinung. Leb einfach so wie du sie möchtest. Und du wirst auch sie finden. wenn du immer optimistisch denkst (positiv) und nicht aufgibst. Wenn du aber zu schüchtern, dann kann auch das Internet dir ein wenig helfen.

Dennissan

MagischerEsel
Fragesteller

Schüchternheit ist kein Problem und klein ist auch etwas falsch. So ca. 1,60 +

Dennissan  04.12.2014, 01:43
@MagischerEsel

Also so mittelmäßig. Ist auch kein Problem. Es gibt ja genug von solche Sorten!

Kann es sein dass du vielleicht mehr als eine Seele hast und deswegen Lust auf was rotes hast?

MagischerEsel
Fragesteller

Ich hasse diese Rothaarigen Witze...

Warum?! Wer hat sich diesen Mist ausgedacht?

Gaz einfach, du stehst drau. Akzeptiere es & werde glücklich.

Damit stehst du nicht alleine da, denn mir geht es ähnlich. Obwohl ich mit Rothaarigen nicht nur gute Erfahrungen gemacht habe, aber irgendwie passen solche Frauen in mein Beuteschema. Ich finde sie auch unheimlich anziehend und mit einer ihnen eigenen erotischen Anziehung umgeben!