Frage von GamesSchlachtLP, 100

Sie fühlt sich zu mir hingezogen, liebt mich aber nicht..?

Also eine Freundin sagt mir, dass sie sich zu mir hingezogen fühlt, mich aber nicht liebt... Was soll mir das jetzt genau zu verstehen geben ?

Vielleicht dumme Frage, aber trotzdem danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArturSenpai, 86

Hallo,

Mädchen mögen es mit Gefühlen zu spielen, mögen es die Kontrolle zu haben. Sie will das du dir die ganze Zeit darüber Gedanken machst. Oder sie mag dich einfach sehr gerne und will deine Freundin sein, aber ohne das ihr in einer festen Beziehung  seid :P. 

Versuch am besten dich einfach normal zu verhalten, wenn sie etwas  von dir will wirst du es merken

Viel Glück und Alles Gute dein Artur.Senpai

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 33

Diese Freundin von dir hat dir im Prinzip zu verstehen gegeben, das sie dich durchaus auch mag  respektive sympathisch findet sprich sich eben zu dir hingezogen fühlt. Gleichzeitig hat diese Freundin dir aber auch klar zu verstehen gegeben, das Du dir zumindest momentan daraus nichts zusammenspinnen sollst und ergo tiefere Gefühle für dich stehen derzeit nicht zu Diskussion. Dennoch aber muss das nicht schon das sprichwörtliche Ende der Fahnenstange respektive auf dem sozusagen jetzigen Zustand basierend ist auch noch vieles möglich.

Antwort
von thlu1, 53

Ganz ehrlich? Wenn sie nett ist, sei nett zu ihr, aber mach dir keine Hoffnung. Das wäre meine Interpretation des ganzen.

Antwort
von tommy40629, 40

Hey!

Ich weiß nicht wie alt Du bist und wenn Du jetzt erst 13 bist, dann lasse Dir das Eine gesagt sein.

Sei immer ehrlich zu den Mädchen und sage ihnen ganz klar und nicht durch die Blume was Du über sie denkst und was Du von ihnen willst.

Wenn ich in dieses Mädchen verknallt wäre, dann würde ich ihr erst einmal klar machen, dass ich sie mag usw. Dann würde ich sie fragen, ob sie mich kennen lernen will.

Fangen die dann irgendwann an rumzuunken, dann soll sie ganz klar zwischen ja oder nein entscheiden.

Lieber direkt ein nein, als wenn Du Dich in sie verknallt hast und sie schießt Dich dann ab, weil sie es von Anfang an nie wollte.

Stelle Frauen immer vor klare Entscheidungen!

Kommentar von ArturSenpai ,

Meine letzte Antwort die ich bekommen habe war " Ich brauche noch etwas Zeit" ein hoch auf Hollywood

Kommentar von GamesSchlachtLP ,

Meine letzte Antwort die ich jetzt bekommen hab war das sie jetzt doch eher nicht auf mich steht... toll 

Antwort
von LadyTyrion, 53

Ich würde mal sagen, dass sie dich mag, aber halt keine Beziehung will.
Entweder sie meint halt, dass du ein guter Kumpel bist, oder sie will Freundschaft+ .

Kommentar von ArturSenpai ,

Freundschaft + :3 hört sich gut an, aber ist im Realen leben eig nie vertreten. Es ist genauso eine Traumvorstellung, wie wenn man sich bei Mcs etwas bestellt und du ein ultra geiles Steak bekommst.

Ich liebe Steaks...

Kommentar von LadyTyrion ,

Also aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass das keine Traumvorstellung ist ;)

Antwort
von DampfLibelle749, 41

Vielleicht ist sie sich einfach nicht ganz sicher, was genau sie nun für dich empfindet. Lass ihr am besten einfach noch ein bisschen Zeit und dräng sie nicht zu einer Antwort

Antwort
von rosaelefant1997, 19

Ich kenne das nur zu gut! Habe selber einen besten Freund und der scheint auch etwas in mich verknallt zu sein. Ich fühle aber da eine bestimmte Bindung zu ihm, die ich aber sicher nicht Liebe nennen kann. Es kann auch einfach feste Freundschaft sein mit sehr viel Vertrauen.

Kommentar von GamesSchlachtLP ,

Meinst du es macht Sinn vielleicht noch weiter um sie zu kämpfen ? :/

Kommentar von rosaelefant1997 ,

Also bist du auch bereit dazu? Du tönst eben eigentlich nicht danach, ich meine wenn sie dir ganz klar nein sagt und noch dazu in einer Beziehung ist. Dann solltest du es natürlich lassen. Aber wenn du merkst, dass sie ja doch eigentlich Interesse an dir hätte, dann mache das Nötige.

Frauen mögen Blumen und Süsses. ;)

Kommentar von GamesSchlachtLP ,

Nein sie ist in keiner Beziehung aber ich würde mal sagen das ich auch Konkurrenz hab.. und danke für den Tipp 😏

Antwort
von Wuestenamazone, 38

Wie alt seid ihr? Vielleicht will sie Freundschaft+