Gegenfrage, will man den Dritten Teil ohne den zweiten sehen? Ich würde dir raten den zweiten davor anzuschauen nicht nur wegen der Vollständigkeit sonder weil der 2te einfach geil ist ^^ Wünschte ich könnte mit dir tauschen und den zweiten nochmal neu anschauen Viel Spaß beim Gucken

...zur Antwort

Kaufe eine Packung Negerküsse und sag ihr sie darf alle in dein Gesicht zerquetschen ohne dass du wütend wirst. Beweist zwar nichts aber ist ne coole Art dich zu entschuldigen. Sie wird es dann bestimmt vergessen dass du mal ausgeflippt bist. Sag ihr aber aufjedenfall dass das nicht wieder vorkommt

...zur Antwort

Lernen ist nicht gleich Lernen. Versuche dich auf den Test vorzubereiten nicht den Stoff zu lernen. Das heißt löse viele Aufgaben unter Zeitdruck. Versuche dir vorzustellen was sie dich fragen könnten und bereite dich dementsprechend vor. Da du mündlich gut bist scheinst du den Stoff zu kapieren nur am umsetzen hapert es noch. Setz dich mit den Test auseinander - deine Lehre helfen dir bestimmt dabei wenn du ihnen dein Problem schilderst. Viel Glück ;)

...zur Antwort

Sie waren in der Nähe des Wurmlochs, deswegen war alles so rund. Man merkt dass als er aufwacht und sie ihn erklären wo sie ihn gefunden haben. Sie haben dort ein Station gebaut wieso grade da weiß ich nicht glaube aber dass sie dort forschen. Die Tocher hat die Lösung des Problems vom Vater bekommen die er ihr per Mörsecode durch die Uhr geschickt hat. Die Information hat er durch Menschen bekommen die aus der Zukunft kamen und den Raum entworfen haben. Wahrscheinlich sind das die Nachfahren der Menschen die aus den künstlich befruchteten Eiern enstanden. Aufjedenfall hat er die Information durch sie bekommen . Das im Schwarzen Loch also dieses Zimmer ist ein Raum welcher mit den Zimmer der Tochter in jedem Zeitpunkt verbunden ist. Zeit ist in dieser Dimension greifbar und verstellbar. So konnte er ihr die Info übermitteln. War echt ein starker Film^^

...zur Antwort

Schreib auf ein Zettel dass du sie attraktiv findest und sie gerne kennenlernen würdest. Drück ihr den Zettel in die Hand und geh dann schnell raus aus dem Zug. Am nächsten Tag - wenn sie überhaupt im Zug ist - lächelst du sie einfach an. Vielleicht steht sie ja auf und redet mit dir. Viel Glück

...zur Antwort

Kann es sein dass du vielleicht mehr als eine Seele hast und deswegen Lust auf was rotes hast?

...zur Antwort

Bio schriftlich ist echt heftig - besonders wenn du wie ich zu spät anfängst zu lernen. Mündlich sieht die Sache anders aus. Ich würde das wählen wenn ich mich noch einmal entscheiden müsste.

...zur Antwort

1 Jahr - davon 6 Monate Masse- und 6 Monate Definitionsphase. Danach sieht man relativ sportlich bzw muskulös au. Solange man das Training konstant durchzieht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.