Suche Name für Rothaarige

16 Antworten

Maja, Julia, Pamina, Rachel, Klara, Clarissa, Sandra, Lara, Laura, Lisa, Pamela... nicht schottisch oder irisch, aber ich finde, diese Vornamen klingen beispielsweise "rothaarig" ;-)

Lilli, Lil, Sally, Olivia, Ruby, Sophie/Sophia, Louise/Louisa, Ella, Charlotte, Scarlett, Phoebe, Lucy, Millie, Gracie/Grace, Flavia, Violett, Ivy, Matilda, Mary, Jane, Anne, Anna, Betty, Sarah, Jade, Kathie...

Rosi, der Kurzname für Roswitha, Rosemarie, Rosamunde

Ginger, Ronja oder Ginny ist perfekt

Ich finde "Marie" passt voll gut, kannst ja die Schreibweise ändern also Mary, Mari, Marie,..